Webseite Variations Dancers Rothenburg

Rothenburg Webseite
V-Dancers Logo

Der Verein Variations Dancers aus Rothenburg trat an uns heran um die alte Webseite zu überarbeiten. Nach kurzen Gesprächen durften wir dieses Projekt umsetzen.

Die Herausforderung dabei war, dass sehr viele Bilder integriert werden sollten und es auch einen einfachen Mitgliederbereich geben sollte. Zudem sollte ein Stundenplan eingebaut werden.

Gelöst wurden diese mit dem CMS WordPress und einigen Erweiterungen, damit die Webseite trotz der vielen Bilder in guter Geschwindigkeit lädt. Das verantwortliche Vereinsmitglied kann seit der Schulung die Inhalte leicht und einfach selber verwalten und verändern.

V-Dancers

Kundenfeedback

Unser Verein ist sehr zufrieden mit der Website, welche Wechsler Websolution für uns erstellt hat. Die Website wurde zu sehr entgegenkommenden Konditionen für unseren Verein gestaltet.

Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt wieder eine moderne, gut übersichtliche und bedienerfreundliche Website haben, bei welcher alles mit wenigen Klicks ersichtlich ist. Die freundliche und hilfsbereite Art haben wir sehr geschätzt.

Sandra Merino
Kassiererin Variations Dancers

Tanzgruppen:

Alle Gruppen Variations Dancers