Quality Umzug Ebikon Webseite

quali-back
Referenz

Mit genauen Vorstellungen zur neuen Webseite kontaktierte uns die Inhaberschaft des Umzugsunternehmen Quality Umzug, welches zu diesem Zeitpunkt in seinen Anfängen war.

Es wurde ein Konzept ausgearbeitet und umgesetzt. Die Webseite ging dann auch online und die Inhaberschaft war zufrieden.

Seitdem gab es diverse Veränderungen an der Webseite aufgrund von Adresswechsel und Optimierungen, welche allesamt durch uns ausgeführt werden durften.

Unter anderem wurden diverse Landingpages für grössere Ortschaften wie Malters, Hochdorf oder Sursee erstellt.

Quality

Unterschiedliche Landingpages

Infolge der Suchmaschinenoptimierung und einer umfassenden Konkurrenzanalyse wurden diverse Landingpages für diverse Ortschaften erstellt. Als SEO Agentur konnten wir die jeweiligen Bedürfnisse der einzelnen Ortschaften ideal abdecken, damit in der lokalen und den organischen Suche gut gerankt werden konnte.

Kundenfeedback

Alles tiptop, unsere Webseite ist sehr schön geworden. Wechsler Websolutions ging jederzeit auf unsere Wünsche ein und bei Fragen bekamen wir umgehend eine kompetente Antwort.

Familie Tekin
Inhaberschschaft