Webseite Coiffeur Kurmann Sempach

Coiffeur Webseite Sempach
coiffure_kurmann

Mehr als nur Coiffure

Coiffeur Kurmann aus Sempach bietet eine breite Palette an Dienstleistungen im Beautybereich.

In vollem Umfang wird sich um die Haare gekümmert. Ob klassischen Haarschnitt, Färben, Ombre oder Balayage, hier sind Sie in der Region Sempach genau richtig.

Aber nicht nur wenn es um die Haare geht, ist das Unternehmen die erste Anlaufstation. Ein Besuch lohnt sich auch, wenn es um Make Up oder eine Maniküre geht.

Das Steckenpferd ist das Styling von Braut- und Festfrisuren.

Brautfrisuren Sempach

Neue Webseite

Dank klar definierten Vorstellungen konnte die alte Webseite abgelöst werden und eine neue Internetpräsenz geschaffen werden, welche den aktuellen Standards entspricht.

Die Vorgabe war die Neugestaltung der Webseite. Als WordPress Agentur haben wir uns darauf fokussiert, was die Kundin sehr zu schätzen wusste. Desweiteren wurde ein Buchungssystem integriert.